Noch gut gelaunt zeigen sich die Herren 65 vor den abschließenden Spielen
Von links Dieter Käßmann, Roland Winkler, Dieter Aller und Wilhelm Hille
TURA Untermünkheim - TSG Backnang 0 : 4
In der Doppelrunde der Herren 65 traf man zum Saisonende auf die Mannschaft aus Backnang. Nach den Vorergebnissen durfte man sich kaum Chancen auf einen Punkt ausrechnen - zu dominant schien der Tabellenführer. Als die Matches aber gespielt waren, blickte man eher zufrieden auf den Verlauf zurück. Insbesondere die Doppel Wilhelm Hille / Dieter Aller mit 4:6 und 6:7, sowie Hermann Staib / Diether Hofmann mit 3:6 und 5:7 hatten ordentlich dagegen gehalten. Für die TURA-Herren waren außerdem im Einsatz Dieter Käßmann und Rudi Bauer.
TURA Untermünkheim - TSV Schlechtbach 1 : 5
Mit einer guten kämpferischen Leistung verabschiedeten sich die Herren 65 aus der Staffelliga, die sich letztlich als zu stark für unsere Mannschaft herausgestellt hat.
Im Rückblick auf das Spiel gegen Schlechtbach waren es nur wenige Ballwechsel, die über Sieg oder Niederlage entschieden haben. Dieter Käßmann führte im Match-Tiebreak bereits 7:4, als ihn das Spielglück verließ und er mit 10 : 12 seinem Gegner gratulieren mußte. Auch Dieter Aller vergab nach 6:3 und 4:6 den Match-Tiebreak mit 8:10. So waren es am Ende Wilhelm Hille und Dieter Käßmann im Doppel, die den Ehrenpunkt erzielten, da auch Roland Winkler und Hermann Staib dem Spiel keine Wende mehr geben konnten.
Vielleicht läßt sich im kommenden Jahr in einer niedrigeren Spielklasse wieder etwas mehr bewegen !
Σχόλια