Login
Bambinis
Trainer/Betreuer: Trainingszeiten:
Uli Brauch
Andy Köhler
Michael Schreyer
Freitag
16:30 - 17:30 Uhr

Zum ersten Training der Saison bei den Bambini begrüßte der neue Trainer Klaus Trumpp 10 Kinder.  Klaus und sein heutiger Assistent Horst Marlok hatten sichtlich Spaß mit den Kindern. Bei perfekten Wetter und nach der langen Sommerpause wollten die Kinder unbedingt wieder Fußball spielen.
Wir freuen uns wenn noch mehr Kinder zum Bambini Training kommen möchten. Das Training findet immer Freitags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt. 

Am Freitag, 16.09.2016, ab 16.30 Uhr, beginnen die TURA-Bambinis wieder mit ihrem Fußballtraining.
Auf dem Trainingsgelände in Haagen freut sich Trainer Klaus Trumpp auf die Kinder, die bereits in der vergangenen Runde mit dabei waren aber auch auf viele neue Gesichter, die Spaß und Begeisterung für "die schönste Nebensache der Welt" mitbringen.
 
Das Angebot richtet sich an alle Jungs und Mädels bis zum Geburtsjahrgang 2010 und jünger.
 
Für Rückfragen steht euch gene Klaus Trumpp unter der Telefonnummer 0791 2041184 zur Verfügung.

Trainer

Andreas Windmüller, Telefon 01709033507

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.