Login

Goran Dosenovic wird neuer Tura Trainer

Die Fußball-Abteilung des Tura Untermünkheim steckt aktuell in der Kaderplanung für die Saison 2019/2020. Schon vor mehreren Wochen wurde bekannt gegeben, dass man mit einem neuen Trainer in der kommenden Saison in der Mannschaft einen neuen Impuls setzen will. Am vergangenen Sonntag war die Verkündung des neuen Trainers. Es ist kein geringer als Goran Dosenovic.

 

 

 

Der 45-jährige ist derzeit Trainer beim TSV Bitzfeld, welcher gerade dabei ist in die Kreisliga A aufzusteigen. Goran Dosenovic ist für die Untermünkheimer aber kein Fremder. Der ehemalige Mittelfeldspieler war schon im Bezirksliga-Kader der Turaner und ist mit diesen auch in die Landesliga aufgestiegen. Er kennt das Umfeld bestens und hat sich auch schon als Spieler wohlgefühlt. In seiner aktiven Spielerzeit war er unter anderem beim SG Sonnenhof-Großaspach und dem TSV Öhringen. Auch als Trainer kann der Neu-Turaner etliche Referenzen vorweisen. Unter anderem leitete er die Teams aus Pfedelbach, Öhringen und den Aramäer Heilbronn.

 

 

 

Abteilungsleiter Fußball Mutlu Metin über die Verpflichtung: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Goran einen absoluten Experten für uns gewonnen haben, der nicht nur die nötige Erfahrung mitbringt, sondern auch das Turaner Umfeld bestens kennt.“

 

  

 

Der Tura wünscht Goran Dosenovic einen tollen Start!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok