Login

Der Tura muss zu einem schweren Auswärtsspiel nach Altenmünster

941dc0befb1d3e5f664ec4b3cde04e0b L

Der Tura muss zu einem schweren Auswärtsspiel nach Altenmünster. Vergangenen Sonntag mussten die Untermünkheimer eine herbe Niederlage gegen den Tabellennachbarn SGM Markelsheim verkraften. Durch den Sieg der Taubertaler sind sie wie der SV Mulfingen bis auf zwei Punkte an die Untermünkheimer herangerückt und machen den Abstiegskampf noch einmal spannend. Der Tura hat die Chance verpasst frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern und muss noch einmal bangen. Am kommenden Sonntag muss gegen den VfR unbedingt ein Sieg her. Erschwerend kommt hinzu, dass Kevin Reinwald vergangene Woche schon in der 20 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Ob er am kommenden Sonntag wieder einsatzbereit ist, zeigt sich erst am Wochenende. Für Altenmünster dagegen geht es um die goldene Ananas. Der VfR steht auf dem achten Platz und hat den Klassenerhalt sicher.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.