Login

TURA-Faschingsausschuss plant Fasching 2020

IMG 20190524 WA0006

„Wir sitzen alle in einem Boot“ – TURA-Faschingsausschuss plant Fasching 2020

Kürzlich trafen sich die Mitglieder des TURA-Faschingsausschusses „Bernies freier Inselrepublik“ in Schwäbisch Hall zu einer zünftigen Partie Minigolf aber auch, um die Details für den Fasching 2020 festzulegen.
Bernhard Priwitzer, langjähriges TURA-Mitglied und Betreiber der Haller Minigolfanlage hatte mal wieder alle Register gezogen, so dass sich die Faschingsmacher sichtlich wohlfühlten.
Neben einer lustigen Minigolfrunde arbeitete der Faschingsausschuss jedoch auch das Konzept für die Veranstaltungen im nächsten Jahr aus.
Hier schon einmal die Veranstaltungstermine:
Samstag, 01.02.2020, Rockfasching mit Barbed Wire
Samstag, 08.02.2020, Faschingsparty mit TETs
Sonntag, 09.02.2020, Kinderfasching
Freitag, 14.02.20120, Teeniefasching mit DJ Mambl
Samstag, 15.02.2020, Ultraviolett-Event „We are back!“

Das Bild zeigt von links Horst Marlok, Pascal Spitzenberger, Nicole Laitenberger, Andreas Aller, Stefanie Bauer und Robin Wirth.
Leider waren die Ausschussmitglieder Sven Greifeneder, Rolf Wieland und Oliver Amann an diesem Abend verhindert.

Spätestens nach den Sommerferien geht es für die TURA-Faschingsmacher in die „heiße Phase“ der Planungen. Wir werden weiter berichten.
Der TURA bedankt sich bei unseren Faschingsmachern ganz herzlich, die unheimlich viel Herzblut, Zeit und Anstrengung investieren, damit die TURA-Faschingsveranstaltungen weiterhin erfolgreich verlaufen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.