Login

TURA Mädchen und Jungs gut vertreten beim Bambino Turnier beim TTC Gnatendal

Am Sonntag morgen reisten wir als frohe Truppe zum benachbarten Großverein TTC Gnadental um hier das erste Bambino Turnier zu spielen.
Spielberechtig sind hier alle Mädchen und Jungs die noch nie in einer aktiver Mannschaft gespielt haben.
Tura stellte insgesamt die größte Gruppe mit 11 Teilnehmern und auch einige Podiumsplätze konnten wir ergattern
Bei den Jungs wurde Jannis Otterbach 2. Veit Greifender 3. Und Arne Mulfinger 4. Die restlichen Jungs schlugen sich auch tapfer und konnten den ein oder anderen Sieg einfahren.
Bei den Mädchen konnte Amelie Pröllochs sich sogar den Turniersieg sichern. Aber auch unsere kleinste Hannah Scherzer konnte gute Spiele abliefern.
Eine Rund um gelungene Sache . Weiter so Jungs und Mädels.

Jungs Mädchen

Mehr in dieser Kategorie:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok