Login

Volleyball-Herren erreichen Relegationsplatz

TV Murrhardt - TURA Herren            0:3
Zum letzten Rundenspiel der Saison reisten die TURA-Herren am vergangenen Samstagnachmittag nach Murrhardt. Von Beginn an gelang es den Turanern mit guten Aufschlägen den Gegner im Aufbauspiel unter Druck zu setzen. Mit 25:14 wurde der erste Satz deutlich gewonnen. Im zweiten Satz kamen die Murrhardter besser ins Spiel. Lange konnte sich keine der Mannschaften absetzen. In der Schlussphase entschieden die Turaner durch einige gute Angriffe auch diesen Satz für sich (25:21). Im dritten Satz waren es wiederum gute Aufschläge, die den Untermünkheimern einen großen Vorsprung erbrachte. Diesen konnten sie bis zum Schluss halten und den Satz mit 25:17 und damit das Spiel mit 3:0 gewinnen. Da im parallelspiel Igersheim II einen Punkt abgaben, holen die TURA Volleyballer noch den 2. Tabellenplatz und spielen somit am 14. April in einem Relegationsspiel um den Aufstieg in die A-Klasse.

Tabelle Herren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.