Login

Aktuelles vom Tisch

Jungen I – TSG Öhringen IV                                        3:7

 

Mädchen - TTC-Gnadental                               1:9

Gegen die Favoriten in der Bezirksklasse (zumeist auch ältere Spielerinnen) haben wir keine Chance. Und da wir gegen Gnadental nur zu dritt antreten konnten war bereits vor Spielbeginn klar, dass es eine deutliche Niederlage geben würde. Letztendlich gelang es Lena, im letzten Spiel noch den Ehrenpunkt zu holen. In den letzten 3 Spielen der Saison sind unsere Chancen wieder deutlich besser und wir hoffen auf den ein oder anderen Sieg.

 

Damen – TSF Ditzingen                                               8:1

 

Wirklich gefährdet war der Sieg über Ditzingen nicht. Die TURA Damen legten direkt mit 2 Siegen in den Doppeln los und konnten auch in den Einzeln überzeugen. Lediglich Uli Fischer musste der Ditzinger Nummer 1 gratulieren. Alle anderen Spiele konnten im Anschluss gewonnen werden. Über diesen deutlichen Sieg freuten sich besonders Uli Fischer und Uli Pröllochs.

Damen Sieg

 

Mit einem souveränen 4:1 Sieg gegen die 2. Damenmannschaft aus Gnadental machten die TURA Damen zudem den Finaleinzug im Hohenloher Bezirkspokal fest. Der Finalgegner wird im zweiten Halbfinale zwischen VfR Altenmünster und SV Westgartshausen ermittelt.

 

Herren I – TSV Neuenstein III                                    6:9

 

Herren II – TTC Westheim III                                     3:9

 

Jungen I – TSG Öhringen IV                                        3:7

 

Mehr in dieser Kategorie:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.