Login

Aktuelles vom Tisch

Herren I – SV Elpersheim                                            9:5

Den einzigen Heimsieg an diesem Wochenende holte die erste Mannschaft. Wurde noch in der Vorrunde gegen Elpersheim verloren, konnten die Männer um Mannschaftsführer Patrick Seidel einen relativ ungefährdeten Sieg einfahren. Für TURA spielten: Rolf Rothacker, Markus Sturm, Patrick Seidel, Manuel Taffner, Philipp Rieg und Volker Pröllochs.

Herren II – SG Sindringen/Ernsbach II                       3:9

Beim Heimspiel gegen Sindringen 2 konnte lediglich das vordere Paarkreuz punkten. Zwei deutliche Dreisatz-Siege von Thilo Baier und ein Sieg von Günter Hoffmann bedeuteten die 3:9 Niederlage. Außerdem noch im Einsatz waren Matthias Gamm, Michael Schmidt, Hansi Gutsche und Andi Aller.

Damen I – TV Rechberghausen                                  1:8

Gegen den Aufstiegsfavorit Rechberghausen war für die TURA Damen leider nichts zu holen. In Bestbesetzung reisten die Gegnerinnen an und gaben lediglich ein Doppel gegen Uli Pröllochs und Uli Fischer ab. Annalena Leucht und Kathrin Weiß zwangen ihre Gegnerinnen noch in einen Entscheidungssatz, den sie jedoch jeweils auch verloren. Alle anderen Spiele gingen deutlich an die Gäste aus Rechberghausen. Die TURA Damen stehen mit 9:5 Punkten nun auf dem 3. Tabellenplatz.

Tura Mädchen - SV Gründelhardt                              4:6

 

Bis zum 3:3 konnten wir unser 2. Bezirksliga-Spiel ausgeglichen gestalten und durften durch den Sieg von Lena sogar mit 4:3 in Führung gehen. Doch die Freude währte nur kurz. Amelie musste der Gründelhardter Topspielerin zum erneuten Ausgleich nachgeben. Anika und Alina hatten dann leider Gegnerinnen, die nach jeweiligem 1:1-Satzstand (bis dahin war alles möglich) nochmal an Konzentration, Technik und Siegeswillen zulegen konnten. So mussten wir uns knapp mit 4:6 geschlagen geben. Macht nix, am 23.02. greifen wir in Roßfeld wieder an.


Aufgrund des anstehenden TURA Faschings finden die nächsten Spiele auswärts statt.

Mehr in dieser Kategorie:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.