Login

Untermünkheimer Biker erfolgreich Unterwegs

Hartmann und Strähle auf Gesamtrang 7 in Kroatien Hartmann und Strähle auf Gesamtrang 7 in Kroatien

Kroatien; beim four Island Etappenrennen in Kroatien fahren Sven Strähle und Jakob Hartmann nach 4 Tagen auf einen sensationellen 7ten Rang. Tim Feinauer und Luis Neff  landen auf Platz 10 im Stark besetzten Rennen. Somit beweist die Equipe aus Untermünkheim, dass mit Ihnen in dieser Saison zu rechnen ist.

Team Manager Max Holz fährt in Spanien und Nals Südtirol seine ersten Rennkilometer. In beiden Rennen kann er sich bei starker Konkurrenz im Mittelfeld halten. „Die Beine sind noch nicht richtig gut, aber sonst fühle ich mich in der Frühsaison sehr wohl“, so der 25 Jährige Rennfahrer im Ziel.

 

Nachwuchs stark gestartet

Nach erstem Kräftemessen in der Nachwuchs Sichtung und Rennen in lokalen Cup Rennen sind auch die Jungen Nachwuchsfahrer gut in die Saison gekommen. Lars Gräter konnte bei der Nachwuchssichtung in Hausach auf Platz 2 fahren, er beeindruckt mit diesem Ergebnis nicht nur den Nachwuchs Bundestrainer.

 

Siehe auch www.german-technology-racing.de

Bildergalerie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.