Login

E-Jugend spielt beim "Fair-Play Turnier"

Am vergangen Samstag spielte die E-Jugend der SGM Untermünkheim/Tüngental mit zwei Mannschaften beim "Fair-Play Turnier" in Dünsbach mit. Dieses war bestens organisiert, mit drei Gruppen zu je fünf Mannschaften. Gespielt wurde dabei auf vier Plätzen.
Bei bestem Fußballwetter hatten die Spieler der E1 und E2 richtig viel Spaß und waren dabei auch noch überaus erfolgreich. Viele Tore konnten bejubelt werden. Die E1 feierte zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Bei der E2 lief es sogar noch besser mit drei Siegen (incl. einem 7:0 Kantersieg) und einem Unentschieden. Somit war es ein gelungener Einstand in die neue Freiluft-Saison und Motivation für die kommenden Spiele. Vielen Dank an die Trainer Steffen und Simon. 

Mit dabei waren: 
E1: Niclas, Alessio, Tom, Joshua, David,Felix, Matthias und Henrik
E2: Maximilian, Tim, Henrik, Julian, Arne, Johannes, Kai, Amelie und Ben

Mehr in dieser Kategorie: