Login

Sehr erfolgreicher Heimspieltag für die Volleyball Damen

An unserem sehr erfolgreichen Heimspieltag schickten wir unsere Gegner aus Langenburg und Niederstetten mit 3:0 und 3:1 nach Hause. Als Mannschaft harmonierten wir sehr gut und so gelang es uns, unsere Gegner mit gezielten Angriffen, guten Blocks, starken Aufschlägen und sauberen Annahmen gezielt und mit Auge unter Druck zu setzen. Auch die langen Ballwechsel konnten unserer Konzentration und der Harmonie in unseren Abstimmungen nichts anhaben. Bei unseren zahlreichen und tollen Zuschauern bedanken wir uns ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung. So waren wir nicht nur erfolgreich, sondern hatten auch eine Menge Spaß an diesem Spieltag. Als nächstes sind wir am 09. Dezember 2017 zu Gast bei Niederstetten 3.
IMG 20171126 WA0004
Es spielten: Julia Szini, Marina Bühler, Tanja Hermann, Nicky Laitenberger, Sabine Wüstner, Steffi Kronmüller, Nina Hirsch, Steffi Bauer, Lisa Fischer und Rahel Söllner.
 
Tabelle Damen

Mehr in dieser Kategorie: