Login

A-Jugend auch im Pokal erfolgreich

Am Mittwoch den 04.10.2017 spielte unsere A-Jugend gegen die SGM Künzelsau/Amrichshausen/Morsbach in Haagen.
Es gestaltete sich ein schwieriges Spiel, da die Gäste nur selten über die Mittelline kamen und oft mit 10 Mann verteidigt haben. In der 30. Minute konnten wir uns dann aber durchsetzen und Louis Deißmann erzielte das 1:0. Keine vier Minuten später erhöhte Jonas Kraft auf 2:0 nach einem Freistoß abpraller den der Torwart nicht halten konnte.
In halbzeit zwei gelang dann den Gästen der Anschlusstreffer zum 2:1. In der Folgezeit waren diese auch dem ausgleich nahe. Aber Michi Schiele setzte zu einem klasse Sololauf an und erhöhte auf 3:1. Wiederrum Louis Deißmann war es, der auf 4:1 das Ergebnis schraubte. Die Gäste kamen lediglich noch zum 4:2.

Es spielten:
Marcel Bauer, Balthes Reichensberger, Gian-Luca Bühler, Bendeikt Sommer, Johan Bullinger, Max christ, Michael Schiele, Louis Deißmann, Pascal Brehmer, Jonas Krafr, Dominik Bauer, Nasar Mosawi, Tim Schelle, Mathis Reichensberger, Tobias Vogel, Silas Frank

Vorschau auf das Nächste Spiel:

Am Samstag den 07.10. um 15:30 Uhr in Tüngental

Mehr in dieser Kategorie: