Login

A-Jugend in der Vorbereitung

Die A-Jugend der SGM TURA Untermünkheim/Tüngental Die A-Jugend der SGM TURA Untermünkheim/Tüngental Benedikt Hofmann

Die A-Junioren waren bei ihrem letzten Testspiel vor Rundenbeginn erfolgreich.

Nachdem man die erste Hälfte überwiegend beherrschen konnte ging man verdient mit 2:0 in die Halbzeit. Sofort nach dem Anpfiff konnten wir auf 3:0 erhöhen. Als die Platz- und Lichtverhältnisse nicht mehr ganz optimal waren mussten wir relativ am Ende noch zwei Tore hinnehmen. Nun gilt es an die überwiegend gute Leistung anzuknüpfen, die Fehler zu analysieren und zu beheben.  

SSV Schwäbisch Hall 2:3 SGM Tura Tüngental

Torschützen: Benedikt Sommer, Gian-Luca Bühler, Jonas Kraft  

 

Es spielten: Valentin Maiwald, Nasar Mosawi, Benedikt Sommer, Gian-Luca Bühler, Balthes Reichensperger, Johann Bullinger, Tim Schelle, Jonas Kraft, Pascal Brehmer, Dominik Bauer, Max Christ, Marcel Bauer, Tobias Vogel, Mathis Reichensperger, Silas Frank, Hamid Karimi  

Anstehende Termine:

23.09. 15:30 Uhr 1. Rundenspiel in Tüngental gegen SGM Künzelsau

30.09. 15:00 Uhr 2. Rundenspiel bei der SGM Pfedelbach