Login

TURA VORBEREITUNG 2017

TURA VORBEREITUNG 2017 Alexander Pavilc / Benedikt Hofmann

3 SPIELE - 3 SIEGE / 1 TURNIER - 1 TURNIERSIEG...

das ist das Fazit aus bisher 3 Wochen Vorbereitung vom TURA Team um Vio Ratoi und Markus Klässing.

Letztes Wochenende 2 Siege gegen SV Rieden und SpVgg Hengstfeld/Wallhausen.
In beiden Spielen waren insgesamt 27 Spieler im Einsatz, so kam ein reger Wechsel zustande. Ein richtiger Spielfluss gelang nicht, jedoch stimmt die Einstellung bei jedem Spieler und die Stimmung im Team ist Fantastisch!

Alex Dreiling und Edwin Wilhelm brachten uns gegen den SV Rieden auf die Siegerstraße.

Im 2. Spiel am Wochenede gegen Hengstfeld konnte sich einmal mehr Neuzugang Martin Lenghel in die Torschützenliste eintragen, außerdem belohnte sich Tim Oliver Baumann mit seinem Treffer zum 1:0 für seine gute Leistung.

Jetzt heißt es weiter hart Arbeiten und am Sonntag kommt mit der SGM Bretzfeld/Verrenberg ein direkter Kreisliga A1 Konkurrent nach Untermünkheim, Anpfiff ist um 17 Uhr. Liveticker gegen die SGM Bretzfeld/Verrenberg

Am Mittwoch den 2.8.2017 testet unsere Mannschaft gegen den SC Biebersfeld, Anpfiff wird 19 Uhr in Untermünkheim sein: Liveticker gegen de SC Bibersfeld

Am Mittwoch, den 9.8.2017, kommt ein bekanntes Gesicht mit seinem Team zum Testen: Semih Dalyanci kommt als Spielertrainer des FC Langenburg nach Untermünkheim. Anpfiff wird 19 Uhr sein. Liveticker gegen den FC Langenburg.

Eine Woche später wird es dann ernst. Am Samstag, den 12.08.2017, fährt unsere erste Mannschaft nach Mulfingen und bestreitet dort sein erstes Pokalspiel gegen die 2. Mannschaft des SV Mulfingen. Anpfiff hier ist auf 18 Uhr festgelegt. 1. Pokalspiel: SV Mulfingen II - TURA Untermünkheim

Außerdem spielt unsere 2. Mannschaft im Pokal bei der SGM Weikersheim/Schäftesheim 2, auch hier ist der Anpfiff um 18 Uhr.

In allen Spielen versuchen wir einen Liveticker zur Verfügung zu stellen, die Links hierzu findet ihr nach den Anpfiffszeiten