Login

TURA GEWINNT SCHLOSSCUP IN MICHELBACH

Die erste Mannschaft gewinnt den Schlosscup 2017 in Michelbach/Bilz. Die erste Mannschaft gewinnt den Schlosscup 2017 in Michelbach/Bilz. Alexander Pavlic/Benedikt Hofmann

TURA GEWINNT SCHLOSSCUP 2017

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten konnte man das Turnier doch Souverän gewinnen.

Gegen den TSV Hessental kam man leider nicht über ein 1:1 heraus. Torschütze hier war Matthias Kolb mit einem tollen Heber über unser Ehemaligen Keeper Eugen Frescher.
 
Das zweite Spiel konnte man mit leichten Vorteilen durch das Tor Edwin Wilhelm mit 1:0 gewinnen. Durch diesen Sieg zieht man als Gruppenerster ins Halbfinale ein und traf auf den SV Westheim.
 
Der SV Westheim war hoch motiviert, konnte sich jedoch nicht durchsetzen. Martin Lenghel schoss die TURAner quasi im Alleingang ins Finale, er verwandelte einen Handelfmeter sicher und konnte kurz darauf den „Sack zumachen“.
 
Im Finale stand uns der frisch Gebackene Kreisliga B Meister - SC Steinbach-Comburg - gegenüber! Diese begannen stark, jedoch Kristallisierte sich nach wenigen Minuten der Klassenunterschied heraus. So kam es, dass Phil Haug per Elfmeter zum 1:0 traf und Nico Pfauser nach toller Einzelaktion zum 2:0 verwandelte.
 
Ein toller Einstand in die neue Saison. Coach Vio Ratoi zeigte sich nach dem Turnier sichtlich erfreut über diesen tollen Turnierverlauf! 
 
Kommenden Freitag geht es mit einem Testspiel gegen den SV Rieden in Untertürkheim weiter. Anpfiff ist um 18 Uhr. Die TURAner würden sich über Euer kommen sehr freuen!

Bildergalerie

{gallery}2537{/gallery}