Login

B-Jugend gewinnt Spitzenspiel

Unsere U17 hat am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel in der Leistungsstaffel mit 2:1 (1:0) gewonnen und teilt sich nun den ersten Tabellenplatz punktgleich mit der SGM Waldenburg/Neuenstein. 

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit war es erneut Robin Burkert, der die B-jugend in Führung bringt, in der zweiten Halbzeit erhöhte Silas Frank auf 2:0. In der 70. Spielminute verkürzten die Waldenburger noch auf 2:1 und beendeten damit 260 gegentorfreie Minuten unseres erneut hervorragendem Torspielers, Marcel Bauer. In den restlichen zehn Spielminuten verteidigte die B-jugend die Führung und ging somit verdient als Sieger im Topspiel hervor. 

Die Mannschaft bereitet sich nun auf die nächsten Spiele in Westernhausen (30.04. gegen SGM Schöntal) und in Tüngental (07.05. gegen SGM Elpersheim/Markelsheim) vor.

Anbei eine kurze Übersicht der Ergebnisse der B-Jugendrückrunde:

SGM Tura/Tüngental : SGM Bretzfeld u.w. 2:3 (0:2)
SGM Altenhausen u.w. : SGM Tura/Tüngental 0:3 (0:2)
SGM Tura/Tüngental : Spvgg Hengstfeld/Wallhasuen 5:0 (4:0)
SGM Waldenburg/Neuenstein : SGM Tura/Tüngental 1:2 (0:1)

 

Mehr in dieser Kategorie: