Login

Aktuelles vom Tisch

Mädchen - KSG Ellrichshausen               4 : 6

 

Leider haben wir auch im letzten Spiel der Rückrunde einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden knapp verpasst. Dennoch gab es tolle Spiele und sehenswerte Ballwechsel. Um zu lernen ist die Klasse aber genau richtig! In der nächsten Runde wollen wir mehr zeigen und dann auch die entsprechenden Ergebnisse einfahren. Dazu müssen wir uns vor allem in den Doppeln steigern, da diese in allen knapp ausgegangenen Spielen entscheidend waren. So mussten wir auch gegen Ellrichshausen beide Doppel abgeben, während die Einzelbegegnungen in beiden Durchgängen ausgeglichen verlaufen sind. Die Punkte für Tura erzielten Lena, Alina (2) und Anika. Nach dem Spiel stand noch ein Match am Untermünkheimer Kebab-Buffet auf dem Programm. Hier konnten wir auf ganzer Linie überzeugen und jeder ging als Sieger vom Tisch!

 

20170408 TT Mädels klein

 

Jungen - TSG Öhringen V                     6 : 4

 

 

Besser lief es beim letzten Rückrundenspiel der Jungs. Beide Doppel konnten gewonnen werden. Im ersten Einzel-Durchgang legten Leif und Frank direkt nach, sodass eine komfortabel scheinende 4:0-Führung im Berichtsbogen stand. Jetzt aber kämpften sich die Öhringer Punkt für Punkt heran und erst im letzten Spiel konnte Martin den Siegpunkt für Tura setzen. In der Schlusstabelle belegen wir damit nach dem Aufstieg zur Winterpause einen tollen 4. Platz. Glückwunsch an die Jungs, die anschließend mit den Mädels das Kebab-Buffet stürmten!

Mehr in dieser Kategorie: