Login

Volleyball U-15 Mädchen bei den Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Sonntag mussten wir am frühen Morgen zum Bezirksstaffeltag in Ditzingen-Hirschlanden fahren. Als beste 4.  Mannschaft hatten wir es in die Bezirksstaffel geschafft. Wir gingen mit nicht allzu großen Erwartungen zu diesen Begegnungen, da unsere älteren Spielerinnen auf Konfirmandenfreizeit waren.
Doch wider Erwarten schlugen sich unsere jüngeren Spielerinnen ganz tapfer. Das Erste Spiel gegen Murrhardt gestaltete sich im ersten Satz äusserst spannend, er wurde leider knapp mit 27:25 verloren, der 2. Satz ging dann klar an die Gegnerinnen.
Im zweiten Spiel gegen Hirschlanden zeigten unsere Spielerinnen was sie können und gewannen dann auch verdient das Spiel mit 2 : 1.
Gegen Bad Mergentheim ging es  im 3. Spiel gegen einen bekannten Gegner, der uns schon in der Vorrunde bezwungen hatte. Leider spielten die Mergentheimerinnen auch diesmal wieder etwas cleverer und so ging dieses Spiel klar an unseren Gegner.
Im 4. und letzten Spiel ging es gegen Kornwestheim. Das Spiel gestaltete sich sehr ausgeglichen, jedoch hatte am Ende im 3. Satz der Gegner etwas mehr Glück und so wurde dieses Spiel ganz knapp mit 2 : 1 verloren.
In der Tabelle sind die Mädels somit auf Platz 3
Es spielten: Juliane Egner, Linda Rottler, Feline Schneller, Laura Murr und Greta Wagner.