Login

D-Jugend beendet gute Hallenrunde

 

Für die D-Jugend neigt sich die Hallensaison dem Ende zu.

 

 

Die D 1 erreichte nach drei guten Turnieren die Bezirksvorrunde in Rot am See. Hier spielte die Mannschaft toll auf und erreichte nach vier Siegen und einem Unentschieden mit 12:0 Toren als Gruppenerster die Bezirksendrunde.

 

 

Nach einem Sieg und einem Unentschieden hätte ein weiteres Unentschieden zum Einzug ins Halbfinale gereicht. Nach einer verdienten Führung mussten wir leider gegen Ende noch zwei Treffer hinnehmen. So ist die D1 etwas unglücklich ausgeschieden. Hat aber gezeigt, dass es bei den besten Mannschaften im ganzen Bezirk Hohenlohe gut mithalten kann. Tolle Runde Jungs.

 

 

Die D2 nahm gleichzeitig an der Stadtmeisterschaft teil und holte sich neben einem ordentlichen 6. Platz auch noch einen schönen Pokal und Kinogutscheine ab. Jetzt haben wir noch ein Turnier beim SSV Hall. Sobald das Wetter wieder besser wird, gehen wir wieder raus und bereiten uns mit beiden Teams auf die Rückrunde vor. Wir Trainer freuen uns darauf.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.