Login

7:0 Erfolg zum Rundenabschluß der D-Jugend

Beim letzten Spiel in der Leistungsklasse Hohenlohe mussten unsere Jungs beim Tabellen letzten Neuenstein antreten. Von Anfang an konnte man den Gegner schwer unter Druck setzten und ein intensives Pressingspiel aufbauen. So war es nur eine Frage der Zeit bis wir die ersten Torchancen bekommen würden. Das erste Tor viele in der 10. Minute und gleich darauf in der 14. Und 18. Konnte man klarstellen wer heute die 3 Punkte von Feld tragen würde. Die Mannschaft spielte wie aus einem  Guss und konnte noch vor dem Halbzeitpfiff auf 5:0 erhöhen. Auch in der zweiten Halbzeit ließ man nicht locker und konnte noch 2 mal einnetzen. So war es auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg. Die Tore schossen Joschua Frank (2X), Nico Weitbrecht, Simon Schaefer, Matthias Vogel und Samuel Weidner (2X).  Somit konnte man mit einem guten 5.Platz in der Leistungsstaffel die Runde abschließen.