Login

D-Jugend spielt nur Mittelmäßig

Nach unser Jungs am ersten Spieltag einen klaren 4:0 Sieg verdient herausgespielt hatten war man gespannt ob die Siegesserie anhalten kann beim stark Aufspielenden SGM Rosengarten man führte auch verdient mit 3 :1 konnte aber am Schluss nur mit einem 3:3 nach Hause fahren. Am 3. Spieltag war man wie gelähmt und lies sich 2 mal in der ersten Halbzeit überrennen. In der zweiten Halbzeit konnte man den Gegner nicht mehr unter Druck setzen und verlor durch 2 Zufallsaktionen. Am 4 Spieltag fuhr man dann zum Tabellenführer Öhringen trotz gutem Spiel musste man sich auch hier mit 2:0 geschlagen geben. Am 5. Spieltag traten wir dann personalgeschwächt dem SGM SSV SHA / Gailenkirchen gegenüber und spielte mit zu wenig druck nach vorne. Der Gegner konnte jedoch auch nicht überzeugen und es blieb beim verdient torlosen  0:0 . Auf geht’s Jungs Kopf Hoch für die nächsten Spiele