Login

D-Jugend gewinnt Auftaktspiel in der Leistungsklasse 4:0

Nach einer mittelmäßigen Hallenrunde will die D-Jungend im ersten Spiel in der staken Leistungsklasse,
ihren Leistungsstand abprüfen. Mit der Spielgemeinschaft Michelfeld, Mainhardt, Bibersfeld II  kam ein schwer einzuschätzender Gegner. Unser Jungs um Kapitän Timo Pröllochs waren Hoch konzentriert und setzten unsere Gegner von Spielbeginn an unter Druck, so das wir schon in den ersten 5 Minuten 3 hochkarätige Chancen hatten jedoch den Ball nicht im Tor unterbringen konnten. In der 10. Spielminute war es dann Joshua Frank der mit einem platzierten Schuss den Gästetorwart überwinden konnte. Wir machten weiterhin Druck aber auch in der Folgezeit dauerte es bis kurz vor der Halbzeit bis Steffen Hannemann zum 2:0 einschießen konnte. Auch in der zweiten Hälfe konnten wir den Gegner gut kontrollieren, durch Samu Weidner in der 40. Minute das 3:0 und Niko Weitbrecht in der 47. Minute mit einem beachtlichen Fernschuss das 4:0 machen. Alles in allem ein gelungener Start in eine Schwere Runde.
Weiter so Jungs

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.