Login

2. Spieltag der Damen 40

Niederlage gegen TC Rommelshausen 1       2  :  4

Die Tennis-Damen 40 waren am 28.06.2014 zu Gast beim TC Rommelshausen 1, dem Top-Favorit dieser Saison. Die Rommelshausener Damen spielten bisher alle Matches 6:0. Daher rechneten sich die Turanerinnen keine großen Chancen aus, jedoch kam eine Niederlage zu Null für sie erst gar nicht in Frage.

Pünktlich zu Spielbeginn fing es leicht an zu regnen. Um dem großen Regen zu entkommen, wurde gleich auf allen 4 Plätzen gespielt. Nach einigen Spielen sah es gar nicht mal so schlecht für die Turanerinnen aus, sie konnten einige Punkte für sich erzielen. Bei Dauerregen und völlig durchnässt, konnte Ines Khasani ihr Match schließlich für sich entscheiden. Die anderen 3 Spiele wurden teilweise "knapp" verloren und man freute sich auf trockene Kleidung, um dann in die Doppel zu starten. Das 1er-Doppel "Kolb/Hofmann" hatte keine Chance auf einen Sieg. Um so mehr kämpfte dann das 2er-Doppel "Christ/Khasani" und konnte dann den 3. entscheidenen Match-Tie-Break mit 14:12 gewinnen. Bei den Tura-Damen war die Freude groß, doch den Rommelshausener Damen war die Enttäuschung über einen nicht erreichten 6:0 Sieg ins Gesicht geschrieben.

 

DSCN2844-Damen40-2014-06-28

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr in dieser Kategorie:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.